Kategorien
Allgemein

Verstärkung bei Nocksoft

Ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass es bei Nocksoft nun eine zweite Person gibt, die hin und wieder spannende IT-Artikel veröffentlichen wird. Oguz hat bereits einen ersten spannenden Artikel zum Thema "SAN-Zertifikate" veröffentlicht, welcher zugleich einer der ausführlichsten Artikel zu dem Thema im deutschsprachigen Raum ist:

Wer gerne mehr über Oguz erfahren möchte, kann einmal bei seiner "Über mich"-Seite vorbeischauen.

Ich schätze Oguz als Kollegen und Freund sehr und hoffe, dass er auch weiterhin mit dem einen oder anderen IT-Artikel Nocksoft bereichern wird 🙂

Seit mehreren Jahren begeistere ich mich privat und beruflich für die IT. Das habe ich dann auch zum Anlass genommen, diesen Blog ins Leben zu rufen, um dort praxisnahe Tutorials über verschiedene IT-Themen zu schreiben und meine selbst geschriebene Software zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.