Nocksoft FinanzManager 1.0.4 und Videotrainings veröffentlicht

Nach über einem halben Jahr ist es endlich so weit und ein neues prallgefülltes Update für den FinanzManager ist erschienen. Das Update bringt neben einigen Fehlerbehebungen eine ganze Menge an Neuerungen. Die wahrscheinlich wichtigsten Neuerungen betreffen die neuen Auswertungsmöglichkeiten in der Monats- und der Jahresübersicht. So ist es jetzt möglich die Auswertungen auf ein bestimmtes Konto zu beschränken oder wahlweise Umbuchungen zu berücksichtigen. Außerdem gibt es für alle Nutzer der Pro-Version einen neuen Graphen "Kontostand" in der Jahresübersicht, der es ermöglicht auf einen Blick zu sehen, wie sich der Stand des gewählten Kontos entwickelt hat:

Um euch den Einstieg in die Welt des Haushaltsbuchführen weiter zu erleichtern und einige Tipps mit auf den Weg zu geben, habe ich ein Videotraining auf YouTube zu Nocksoft FinanzManager gestartet. Dort sollen künftig immer wieder neue Training hochgeladen werden.

Das gesamte Änderungsprotokoll zu dem Update 1.0.4 ist hier nachzulesen: Changelog von Nocksoft FinanzManager

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.