Neue Homepage

Warum wird diese Homepage so oft neu gestaltet? Dies ist eine berechtigte Frage. Schließlich wurde Nocksoft innerhalb von vier Jahren ganze neunmal aktualisiert. Wenn man aber bedenkt, dass das Aussehen der Webseite der erste Eindruck ist, den der Besucher hat, ist es verständlich, dass ich die Homepage weiter optimieren wollte. Mit einem modernen Design alleine war der Umbau jedoch noch nicht abgeschlossen. Ich wollte, dass Nocksoft auch auf dem Smartphone eine gute Figur macht und habe diese Homepage daher responsive entwickelt. Probiert es aus, indem ihr die Größe des Browserfensters verändert. Auf der mobilen Ansicht weicht die Navigation dann beispielsweise einem aufklappbaren Menü:

neue-homepage-01 neue-homepage-02

Das sind einige der größten Highlights der neuen Homepage:

  • Homepage passt sich an allen Endgeräten optimal an
  • Schlichtes und modernes Design
  • Größerer Fokus auf Tutorials
  • News-Bereich wurde durch Blog-Bereich ersetzt

Ich hoffe, die neue Homepage stößt auf Gefallen. Feedback kann gerne hier gegeben werden.

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.